Warum Stress nicht immer negativ ist

von Uta Ossmann
Stress ist nicht immer negativ

Warum Stress nicht immer negativ ist

In dieser neuen Podcastfolge erfährst du

  • Weshalb die Stressreaktion wichtig für uns ist
  • Warum Stress nicht immer negativ ist
  • Wann passiert, wenn der Stress zu viel wird
  • Was du tun kannst, damit du nicht in die Stressfalle gerätst

Ich freue mich sehr über ein Feedback und eine iTunes Bewertung von dir! Schreib mir gerne an mail@utaossmann.de, wenn du Fragen zu dieser Podcastfolge hast.

Danke und viel Spaß beim Hören,

Uta

 

 

 

Hast Du das Gefühl, dass du gerade im Stress untergehst? Und du weißt allein nicht weiter? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf und wir finden gemeinsam einen Weg für dich – raus aus dem Stress – hin zu mehr Entspannung, Energie und Lebensfreude!

Wenn Du Lust hast, dich mit mir und anderen zu den Themen berufstätige Mutter, Stress und was du dagegen tun kannst auszutauschen, dann freue ich mich, wenn du in meine Facebookgruppe kommst: https://www.facebook.com/groups/832038893557104/

*Bildquelle: Erstellt mit Canva

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?