Heute ist es endlich soweit!

von Uta Ossmann
8 Wochen Programm zur Stressbewältigung

So! Es ist geschafft! Mein Herzensprojekt endlich fertig und startklar :-)

Seit Jahren gebe ich Stressbewältigungskurse in kleinen Gruppen. In der letzten Zeit häuften sich die Fragen, ob es nicht zu anderen Zeiten ginge, flexibler eben. Und so reifte nach und nach die Idee in meinem Kopf, einen Onlinekurs zur Stressbewältigung zu erstellen, der die gleichen Inhalte hat, wie der Gruppenkurs.

Es ist ein umfangreiches 8-Wochen-Programm geworden, dass du online zu jederzeit abrufen kannst. Wann immer du Lust hast und wo immer du bist! Ganz allein damit lasse ich dich aber nicht: Wenn du Fragen hast, unterstütze ich dich per EMail und es gib 2 Coachingtermine per Skype oder mit mir persönlich in Hamburg.

Was bringt dir ein Stressbewältigungskurs? Am Anfang des Kurses schauen wir uns deine gegenwärtige Situation an, was stresst dich gerade? Du beobachtest dich im Alltag und schreibst dir deine Stressoren auf. Mit der Zeit fallen dir dann auch die Situationen auf, die bei dir Stress auslösen. Ich zeige dir innerhalb dieser 8 Wochen dann verschiedene Methoden, die dir helfen mit dem Stress umzugehen oder ihn von vorherein vermeiden. Im persönlichen Gespräch nehmen wir uns dann das Thema ganz gezielt vor, das dich am meisten beschäftigt. Abgerundet wird der Kurs von Entspannungsmethoden. Ich stelle dir verschiedene vor und bin schon gespannt, welcher dir am besten gefällt.

Für mehr Informationen klicke hier:

Kostenloser Onlinekurs „So stoppst du das Gedankenkraussell“

Mit einem Thema – das Gedankenkreisen stoppen – kannst du sofort anfangen. Da die meisten meiner Kunden an Schlafstörungen leiden und ständig grübeln, habe ich einen kleinen Onlinekurs entwickelt.

Trag dich hier gleich ein:

Ich freue mich, wenn du ihn dir ansiehst!

Viel Spaß und lass mal locker!

Uta Ossmann

 

Bildquelle: fotolia

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?