Die Geschichte des Grafen, der ein Lebensgenießer war

von Uta Ossmann
32034970_s

Du kennst das sicher auch, dass wir immer eher schwarz sehen, jammern und dabei die schönen Dinge, die wir am Tag erlebt haben, gar nicht mehr bemerken.

Ich gebe dir jetzt jeden Freitag einen Impuls für ein stressfreieres und glücklicheres Leben, in Form eines Videos, Textes oder einer Affirmation, die du dir als Karte herunterladen kannst.

Heute habe ich ein Video auf Facebook gepostet, die Geschichte des Grafen, der ein Lebensgenießer war! Die Geschichte kannst dir auf meiner Facebookseite ansehen, klick einfach hier auf den Link:

Die Geschichte des Grafen, der ein Lebensgenießer war

Meine Lieblingsbohnen sind übrigens gemusterte dunkelrote Bohnen, die ich bei meinem Bio-Markt kaufe. Ich habe immer ein paar in der Tasche.

Genieße jeden einzelnen Tag!

P.S. Die Geschichte lese ich auch Kindern gerne in den Kursen vor und gebe ihnen ein paar Bohnen mit. Es ist wirklich toll, was sie mir dann in den nächsten Kursstunden berichten:-)

Hier kommst du zum Video: Die Geschichte des Grafen, der ein Lebensgenießer war

*Bildquelle: 123rf, : Ysbrand Cosijn

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?