Aus dem Podcast „Stark und alleinerziehend“ wird „Working Mum – gelassen den chaotischen Alltag rocken!“

von Uta Ossmann
WorkingMum - gelassen den chaotischen Alltag rocken!

Aus dem Podcast ‚Stark und alleinerziehend‘ wird ‚Working Mum – gelassen den chaotischen Alltag rocken‘

Als Alexandra Widmer letztes Jahr bekannt gab, dass sie jemanden für ihren Podcast sucht, die ihn übernimmt, habe ich mit ihr Kontakt aufgenommen. Sie hat ein wichtiges Thema mit so viel Liebe in die Öffentlichkeit gebracht und ich hätte es sehr schade gefunden, wenn es nicht weitergeführt werden würde.

Meinen Blog – Working Mum – gibt es schon seit Jahren. Ich begleite berufstätige Mütter dabei, Familie und Beruf gelassen unter einen Hut zu bekommen und sich selbst in diesem oft chaotischen Alltag nicht zu verlieren. Darunter sind natürlich auch alleinerziehende Mütter, deswegen freue ich mich sehr diesen Podcast fortzuführen und zu erweitern.

Wir haben für dich eine Übergabe-Folge aufgenommen, die du dir hier anhören kannst:

Vielen Dank liebe Alexandra für dein Vertrauen, ich freue mich schon sehr, die ersten Folgen aufzunehmen!

Kennst du schon meine neue Facebookgruppe Working Mum? Dort tauschen wir uns gegenseitig aus und ich freue mich auf deine Themenvorschläge! Hier kannst du kostenlos beitreten:

WorkingMum-Community

 

*Bildquelle :erstellt mit Canva

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?